HIER IST ZUKUNFT ZUHAUSE

Liebe Wählerinnen und Wähler,

die großen Aufgaben, vor denen wir stehen – der Zusammenhalt unserer Gesellschaft, der Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen in Zeiten der Klimakrise – scheinen manchmal außerhalb unserer Reichweite. Aber im Gegenteil: Die Zukunft entscheidet sich auch hier in Leinfelden-Echterdingen. Und Sie haben es am 26. Mai in der Hand.

Wir Grünen bewerben uns darum, Sie auch in den kommenden Jahren im Gemeinderat, im Kreistag und der Region Stuttgart vertreten zu dürfen. Weil wir weiter für eine gesunde Natur und umweltfreundliches Wirtschaften, für starke Familien und für Freiheit in unserer vielfältigen Gesellschaft arbeiten wollen.

Seit fast vierzig Jahren engagieren wir uns in und für Leinfelden-Echterdingen und gestalten Kommunalpolitik. Wir laden Sie dazu ein, auf diesen Seiten unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Stadt weiterentwickeln.

Wir Grünen bewegen Leinfelden-Echterdingen. Ökologisch, ökonomisch und sozial. Im Gemeinderat arbeiten wir mit Herz und Verstand für eine gesunde Umwelt, den Erhalt unserer einzigartigen Filder-Landschaft, eine innovative Wirtschaft und eine vielfältige Gesellschaft.