
21.06.21 –
Seit 2019 haben wir wiederholt beantragt,Fahrradleasingin der Stadtverwaltung einzuführen.
Mittlerweile sind die rechtlichen Voraussetzungen durch den Tarifabschluss und der gesetzlichen Vorarbeit der Landesregierung geschaffen.
Die Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen bietet den Mitarbeiter*innen die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung für Fahrrad-Leasing an.
Mehrere Vorteile sprechen für die Einführung dieses Angebotes, für die Arbeitgeberin unter anderem:
Kategorie
Fahrrad
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]