05.04.24 –
Im Anschluss an einen privaten Besuch bei Frank Stäbler, dem Ex-Weltmeister und Olympia-Dritten im Ringen, nahm sich Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir noch kurz Zeit für ein Treffen mit Kandidierenden der Grünen für den Gemeinderat von Leinfelden-Echterdingen und den Kreistag. Der Stuttgarter Bundestagsabgeordnete wünschte allen viel Erfolg bei der Kommunalwahl am 9. Juni.
Auf dem Foto von links: Ingrid Grischtschenko, Edel Reichle-Kanthak, Michael Engler, Stephanie Reinhold, Uwe Janssen, Cem Özdemir, Barbara Engler, Martin Klein, Gerhard Wanner, Konrad Pfeilsticker, Jérôme Vogler und Maximilian Kreft.
Kategorie
Wahlen
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]