Neue Gesichter im Vorstand

05.06.22 –

Pressemitteilung

Ende Mai wählte die Mitgliederversammlung des Grünen-Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen turnusgemäß, wenn auch durch Corona ein halbes Jahr verspätet, den Vorstand neu. Neu in dem Gremium sind Marco Diepold, Brigitte Hartenstein als Schatzmeisterin und Christine König. Wiedergewählt wurden Petra Gudat-Koschatzky,  Matthias Hutzel, Uwe Janssen und Carolin Wedel.

Doris Danzer und Jutta Göke kandidierten nach vier Jahren im Vorstand nicht wieder, Bernd Oppolzer gab nach 26 Jahren sein Amt als Schatzmeister ab.

Mit dem 18-jährigen Abiturienten Marco Diepold sitzt erstmals ein Mitglied der Grünen Jugend (GJ) im Vorstand der LE-Grünen. Er ist gerade dabei, die Ortsgruppe der GJ zu aktivieren und freut sich über alle jungen Menschen, die dabei mitmachen wollen.

Mehr über die Mitglieder des Vorstands auf der Webseite der LE-Grünen: gruene-le.de/das-team/vorstand/

Kategorie

Partei | Pressemitteilung | Vorstand

Grüne Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Termine

Offener Grüner Treff

Offene Diskussion grüner Themen, besonders des Wahlprogramms für die Kommunalwahl am 9. Juni.

Mehr

Direkter Draht zu Matthias Gastel MdB

Telefonsprechstunde. Terminvereinbarung per E-Mail an matthias.gastel.ma08(at)bundestag.de oder telefonisch unter 0711/997 261 40

Mehr

Für uns im Kreistag

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>