Haushalt 2021: Fahrradleasing

Fahrradleasing  Die Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen bietet den Mitarbeitern der Stadtverwaltung und der Stadtwerke die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung für Fahrrad-Leasing an.  Das Fahrradleasing wird in Höhe der Kostenerstattung des Beschäftigtenparkausweiseses gefördert.  Diese Option wird ein Baustein der Arbeitgebermarke. 

04.12.20 –

Fahrradleasing 

Die Stadtverwaltung Leinfelden-Echterdingen bietet den Mitarbeitern der Stadtverwaltung und der Stadtwerke die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung für Fahrrad-Leasing an. 

Das Fahrradleasing wird in Höhe der Kostenerstattung des Beschäftigtenparkausweiseses gefördert. 

Diese Option wird ein Baustein der Arbeitgebermarke

Begründung: 

Im Tarifabschluss für den öffentlichen Dienst des Bundes und der Kommunen im Oktober 2020 wurde Entgeltumwandlung für Fahrrad-Leasing ermöglicht. 

Die gesetzlichen Voraussetzungen für Beamte wurden vom Land Baden-Württemberg bereits geschaffen, so dass nun für alle Mitarbeiter der Verwaltung die Option eines Fahrrad-Leasings besteht.  

Medien

Kategorie

Fahrrad | Haushalt

Grüne Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Spenden

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Für uns im Kreistag

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>